Samstag, 12. Juli 2008

Herbstsachen...

...zu nähen, fällt bei unserem eher bescheidenen Wetter relativ leicht. Wo bitte ist der Sommer geblieben???? Soll´s das jetzt schon gewesen sein?????


Jedenfalls habe ich schon mal eine Langarmversion von Antonia genäht, aus neuem lilafarbenem Jersey. Lila war noch NIE meine Farbe. Obwohl ich ein sogenannter "Wintertyp" bin, dem diese Blaulilatöne angeblich stehen, gab´s davon noch nie was in meinem Kleiderschrank. Aber Töchterlein liebt Lila

Verziert mit einem affenstarken Aufnäher nach Maigas Design und einem Glitzerbügelbild nach einem Design von Nic. Beides erhältlich bei Farbenmix.

Das Shirt geht direkt auf Reisen, weil Lea ab morgen für ein paar Tage "Ferien" bei ganz lieben Freunden macht.

Und man weiß ja "im Westerwald, da pfeift der Wind so kalt..."

Kommentare:

evchen hat gesagt…

Oh wie schön, dieser Blog ist soooo toll! Gern darfst du uns verlinken. Wir dich auch?
GLG Eva

Nicole hat gesagt…

Hallo Eva!
Vielen Dank!! Klar, dürft Ihr mich verlinken.

Liebe Grüße und gute Besserung an BJ,

Nicole

Marina hat gesagt…

hallo nicole..
wunderschön und meine süsse steht zur zeit auch total auf lila

lg
marina