Freitag, 11. Juli 2008

Ich jetzt auch...

Ich versuche mich jetzt auch in der Bloggerwelt. Natürlich bin ich noch lange nicht so professionell und kreativ wie viele von Euch und ich muß mich erst ganz genau mit der "Technik" hier auseinandersetzen was Layout und Design betrifft, aber mit der Zeit wird´s dann wohl schon...

Wer mich auf seinem Blog verlinken möchte, darf das gerne tun.

Wer mir das im Gegenzug auch erlaubt, kann sich gerne melden, per Email oder Kommentar.

In der Hauptsache werdet Ihr hier Genähtes finden, aber sicherlich auch ein klein bißchen Privates aus meinem Leben.



Mein Label heißt "Tanti Colori" (deshalb auch der Blogname). Das ist italienisch und heißt übersetzt "viele Farben". Einmal italienisch, weil ich Halbitalienerin bin, meine Mama stammt von da und sie , eine gelernte Schneiderin, hat mich seit Kindheit an immer ans Nähen herangeführt und hat mir wahnsinnig viel beigebracht. Und "viele Farben" eben weil meine Nähwerke meistens kunterbunt sind.

So genug "Geplänkel", los geht´s....


Heute war ich mit den Kids hier: http://www.marksburg.de/


Für alle, die mal zu Besuch im Rheintal sind, absolut sehenswert, eine richtige, supererhaltene Ritterburg, der Traum eines jeden kleinen tapferen Ritters oder holden Prinzessin!


Die Führungen sind total interessant, lehrreich und sehr kindgerecht.








Und gestern entstand auch noch was Genähtes:



"Pearl" von Farbenmix/Kleiderwerkstatt lag schon so lange hier rum, trotzdem wußte ich von Anfang an, welchen Stoff ich dafür nehmen werde.


Angezogene Fotos folgen noch, gestern hatte Töchterlein keine Lust.

Außerdem gab´s noch ein Kuschelkissen als Geburtstagsgeschenk für eine von Leas Freundinnen.

Kommentare:

Angelas Krachmacherstrasse hat gesagt…

Viel Erfolg mit Deinem blog, Du wirst sehen, es macht viel Spass!!!Ich verlinke Dich gerne, vielleicht hast du auch Lust, mich zu verlinken??
Liebe Grüße
Angela

Steffi hat gesagt…

Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt und viel Spaß dabei!

LG Steffi

Nic hat gesagt…

das ist ja toll!

herzlich willkommen bei den bloggern! :o)

und vor allem.... viel spaß!
GLG nic

Schneeweißchen hat gesagt…

Hi Nicole,
Wilkommen in der Bloggerwelt!!
Dein Blog gefällt mir, werde Dich bei mir verlinken, darfst Du mit mir auch gerne machen!!

LG Melanie

Josie hat gesagt…

Willkommen in der Bloggerwelt.Ich gehöre auch zu diesen "Süchtigen" ;-)))
LG
Elke

Linda hat gesagt…

Willkommen in der Bloggerwelt!
Auf der Marksburg war ich auch schon,anno 1992,lach,da aber noch ohne Kinder!
Die Burg hat mich aber damals schon sehr beeindruckt!
Und deine Pearl ist wunderschön geworden,den Schnitt muß ich unbedingt mal ausprobieren!
Auch ich verlinke dich gerne, schau doch mal bei mir vorbei!

Liebe Grüße Linda