Mittwoch, 16. Juli 2008

Letztens noch DARÜBER gestaunt, und heute Morgen dann das:
Ich wollte gerade unser Bett machen...huch!




Ich habe dann todesmutig meinen 5-jährigen Sohn gerufen (ich bin da nicht sehr heldenhaft mit so ´nem Krabbelviehzeug), der hat Herrn Flip dann eingefangen und rausgebracht.



Wahrscheinlich ist der Grashüpfer beim Lüften reingekommen. Trotzdem werde ich heute abend vor dem Zubettgehen noch mal ganz gründlich nachsehen...


Und hier noch die versprochenen angezogenen Bilder mit der Neckholder-Shorts-Kombi ...




...und Pearl

Kommentare:

evchen hat gesagt…

Sieht echt klasse angezogen aus. Kurze Kombi als auch Pearl. Die Stoffe stehen deiner Süßen echt super gut!!!
GLG Eva

Linda hat gesagt…

Ja die Krabbelviecher mag ich auch nicht so brrrr...aber ich hole mir dann auch immer ein paar todesmutige Kinder,lach!
Die Pearl und die Kombi sieht angezogen ganz entzückend aus!

LG Linda

Angelika. hat gesagt…

Oh so einen hatten wir auch mal im Schlafzimmer. Ich hab damals fast nen Anfall bekommen als ich das Monster entdeckt hatte. Gott Lob hat er den Weg wieder alleine ins Freie gefunden. LG Angelika

einchen hat gesagt…

hey.... das ist ja toll, dass du jetzt auch bloggst

na die pearl ist aus dem stoff ein wahrer traum!!! und die bequemkombi find ich auch super

lg einchen

püppilottchen hat gesagt…

herzlich willkommen unter uns bloggerinnen!!

gefällt mir dein blog - komme bestimmt mal wieder :)

der grashüpfer hätte im bett meiner tochter mara bestimmt für schrei-attacken und herzinfarkte gesorgt... die EKELT sich so vor denen... dabei sind sie so hübsch!

lg und schönen sonntag noch, nicola

Ninik hat gesagt…

Was ich neben der Kleidung noch süsser finde ist das "Model"!

LG