Mittwoch, 6. August 2008

Jungsträume...

..gehen bei uns auf dem Dorf auch mal in Erfüllung.


Erntezeit.


Gestern Nachmittag wurde das Feld hinter unserem Haus gemäht. Ben hat schon lange darauf gelauert, daß sein großer Freund ihn dann wie jedes Jahr auf dem Mähdrescher mitnimmt.


Und wie jedes Jahr ging sein Wunsch in Erfüllung...






Und was Genähtes gibt´s auch noch, ein Kundenauftrag wurde heute Morgen fertig.


Eine Jungs-Zoe in Gr. 74/80 (winzig!!!) für einen kleinen Namensvetter meines Sohnes mit dazupassender Mütze. Beides schon für den Herbst.

Kommentare:

einchen hat gesagt…

na das ist doch bestimmt jedes jahr aufs neue ein tolles erlebnis!!!

lg einchen

Linda hat gesagt…

Hihihi solche Fotos haben wir hier auch liegen,Kinder stehend im Mähdrescher!
Wir werden heute Stroh pressen!

GLG Linda

Kati hat gesagt…

Ja, cool, das wäre auch was für NJ gewesen. Bei uns fängt demnächst auch die Ernte an, vielleicht hat er dann auch Glück.

LG Kati

Angelika. hat gesagt…

Boah bei uns kurven die Mähmonster immer spätabends rum, genau immer dann wenn ich ins Bett gehe *motz*
Da freut sich der kleine Mann aber bestimmt immer wenn er da mitfahren kann. LG Angelika