Mittwoch, 3. September 2008

Der Winter kommt ganz bestimmt...

...aber ich kriege keine kalten Finger...

Fäustlinge nur für mich!
Aus kuscheligem Fleece.
Aber ich denke, für die Kids und als Weihnachtsgeschenk für ein paar meiner Lieben werden noch jede Menge entstehen.

Edit

Der Schnitt von den Fäustlingen ist aus "Tildas Winterwelt" (siehe Post weiter unten),

jedoch habe ich ihn noch etwas abgewandelt!

Kommentare:

einchen hat gesagt…

na die sind ja wohl obergenial!!!!

glg einchen

Anonym hat gesagt…

Mensch wahnsinn, das wäre auch was für meine Frost-Fingerchen.
Verrätst Du uns wo Du den Schnitt herhast? Danke schon im voraus

LG Marion

zottelchen hat gesagt…

...wow, die sind ja wunderschön und sehen so kuschelig aus...hast du den Schnitt selbst gebastelt?...

LG, Silke

Kiwi hat gesagt…

Die Handschuhe sind wunderschön und all die anderen sachen in deinem Blog auch. ich hab Dich übrigens eben verlinkt-wollte es Dir nur kurz mitteilen :O)

LG sandra

Chris hat gesagt…

Hallo liebe Nicole!

Ganz herzlichen Dank für Deinen Tip zu meinem embird-Problem. Schuld war mein Norton Anti-Virus. Jetzt ist er weg und dafür eine andere Virus-Software drauf und nu funktioniert es wieder :O))

Deine Xanthos sind übrigens große Klasse !!

GLG, Chris

Angelika hat gesagt…

Na da kann der Schneeballschlachtja nichts mehr im Wege stehen. Die gefallen mir, das Buch brauche ich auch noch... LG Angelika