Montag, 1. September 2008

Ein Superwochenende...


...liegt hinter uns. Soooo schönes Wetter!
Relaxen im Garten und auf der Terrasse und abends noch zum Mexikaner...


Nähtechnisch war ich total faul, die untenstehenden Sachen sind Donnerstag und Freitag schon entstanden.






Kommentare:

Gina hat gesagt…

die babysachen sind ja sowas von traumhaft süüüüüüüüüß geworden *schmelz*...

gglg gina

evchen hat gesagt…

Die Sachen sind soooooooo schön!!!!! *schmacht*
GLG Eva

Angelika hat gesagt…

Och sind die Sachen schön. Die Hose finde ich ja supersüss. LG Angelika

einchen hat gesagt…

ja wahnsinn, sind die sachen alle schööön!!!
das mit dem rollsaum muss ich auch mal bei der zwergenverpackung machen. sieht ja unheimlich süß aus!

glg einchen

MANEFAKTUR hat gesagt…

super niedlich deine Sachen. Ganz toll auch der Rollsaum. Ich bekomme ihn leider immer noch nicht hin. Habe schon mehrere Meter Übungsjersey verarbeitet - leider ohne Erfolg. Kannst du mir deinen Trick verraten??? Bitte, bitte, bitte

glg Marion

MANEFAKTUR hat gesagt…

die Sachen sind ja alle zauberhaft geworden. Ganz großes Lob. Auch der Rollsaum einfach spitze. Bekomme ihn leider immer noch nicht hin, obwohl ich schon mehrere Übungsmeter genäht habe - aber immer noch ohne Erfolg!!!!!!! Kannst du mir deinen Trick verraten?? Bitte, bitte, bitte

glg Marion

Nicole hat gesagt…

@Marion:
Ich nähe immer zweimal über den Rollsaum, so wird er schön dicht und dehne den Stoff gaaanz doll.
Trotzdem gibt es auch Unterschiede bei den Stoffen, will heißen, nicht jeder Stoff kräuselt sich so schön.
GLG Nicole