Mittwoch, 24. September 2008


Ich habe einen Award bekommen von Evchen und Einchen. Danke, Ihr Lieben, ich freue mich total!!!
Jetzt soll ich den Award ja an 4 Blogs weitergeben. das fällt mir echt schwer, weil ich eigentlich alle Eure Blogs total schön finde!!! Nun denn...
ich gebe den Award weiter an:

Linda (wir "Eifeler" müssen zusammenhalten;-)...),

Uschi (ihre Blogposts sind sooo unterhaltend und fesselnd) ,

Sanna (hat mich eigentlich wieder zum Nähen animiert) und

Eva (keine strickt soooo toll wie sie)



Regeln sind wie folgt:


1. Bitte poste diesen Award auf Deinem Blog.


2. Füge einen Link zu der Person, die Dir den Award zukommen ließ, hinzu!!!


3. Du solltest mindestens 4 "Mitblogger" nominieren.


4. Vergiss den Link zu den Award-Empfängern nicht!


5. Hinterlasse bei den Empfängern einen Kommentar,damit sie auch wissen,daß sie einen Award bekommen haben !


Kommentare:

Sanna hat gesagt…

Hallo Nicole,

vielen Dank. :-)
Bei mir ist eigentlich stöckchen und awardfreie Zone, aber das kannst du ja nicht wissen - es steht ja nirgendwo. *lach
Ich habe mich trotzdem sehr gefreut.

Liebe Grüße
Sanna

Linda hat gesagt…

Hallo Nicole,

da hast du mir eine riesige Freude gemacht...ist nämlich mein Erster!

GLG Linda