Samstag, 6. September 2008

Winona...


... ist eine wunderbar sitzende Hose und total einfach zu nähen. Empfehlenswert!

Hier für Töchterlein aus gut abgelagertem lila Cord.

Die Schürze fand sie einfach cool!

Da werden sicher noch einige Winonas folgen.
Schnitt "Winona" von Claudia , erhältlich bei Farbenmix.

Kommentare:

evchen hat gesagt…

Die Winona gefällt mir echt gut! Der Schnitt ist wirklich klasse. Hab ihn gestern Abend auch da erste Mal genäht und bin schlichtweg begeistert.
GLG und ein wunderschönes Wochenende wünscht
Eva

mira hat gesagt…

Die find ich echt klasse!
Würde meine Maus dir wahrscheinlich gern wegschnappen... ;-)

Liebe Grüße,
Mira

Juel-Design hat gesagt…

Sieht total klasse aus deine Hose. Bisher hat mich der Schnitt nicht überzeugen können......aber eigentlich so gar nicht schlecht.

LG sylke

Angelika hat gesagt…

Uiii so ne Rockhose will unsere Maus ja schon ewig. Da sollte ich mir den Schnitt wohl auch mal angucken. LG Angelika

einchen hat gesagt…

deine hose ist supersupertoll geworden!

lg einchen