Dienstag, 14. Oktober 2008

Deine blauen Augen...

Unser Jüngster ist ein richtiger kleiner Kamikaze:


Jüngste Trophäe ist ein Brillenhämatom, verursacht durch den blauen Fleck der mächtigen Beule auf der Stirn. Bei ihm geht aber auch alles nur ihm Laufschritt, da ist die Unfallrate einfach höher.


Nicht, daß wir erst im Sommer mit ihm per Krankenwagen in die Kinderklinik mußten, weil er dachte, kopfüber vom Kinderhäuschen fliegen zu können und dann durch Bewußtlosigkeit geglänzt hatte...


Aber wie heißt es so schön, Betrunkene und kleine Kinder haben immer Glück.


Unser Kontingent an Schutzengeln ist für dieses Jahr (und wahrscheinlich auch die nächsten Jahre)
voll ausgeschöpft...


Nichtsdestotrotz gibt es auch Genähtes, wenn auch nicht viel, schließlich sind Herbstferien bei Töchterlein und Männe ist (knie-)krank zu Hause. So wollen beide von mir belustigt werden.


Gereicht hat es zu einer Gretamütze für Kamikaze-Nik ...








...und einer buntig-punktigen Antonia mit Fliegenpilzen von Paulapü


Kommentare:

einchen hat gesagt…

die antonia ist ja schiiiiiiiick!!!

gute besserung deinen kranken zu hause!!!

lg einchen

Florian hat gesagt…

Ja so Kiddis halten einen schon auf trab :-). Ich hoffe ihr habt das aber mal vom Arzt abchecken lassen vom Arzt, nicht das er noch eine Inntere Blutung oder sowas im Kopf hat.

Kalive hat gesagt…

ich habs ja eigentich nicht so mit großen Punkten, aber die Antonia ist einfach nur geil.... schade, dass ich den grünen nur mit kleinen Punkten hab :(
gute Besserung!

evchen hat gesagt…

Ach je, dass hatten wir ja auch erst mit dem blauen Auge. Nur noch farbiger :o)
Hat sich 2 Wochen gehalten *g*
Mütze und Antonia sind ultrasüß geworden!
GLG Eva

Nicole hat gesagt…

@Florian:
Klar, waren wir auch diesmal wieder beim Kinderarzt. Und mit der Sache im Sommer waren wir im Krankenhaus und hinterher noch beim HNO-Arzt...
Ich find´s übrigens richtig toll, daß hier ein Mann mitliest, hätte ich gar nicht gedacht!!
Liebe Grüße!

Vera hat gesagt…

Deine Antonia ist einfach Traumhaft schön geworden,ganz,ganz süß.Und die Mütze auch.In deinem Blog schaue ich immer gerne rein,echt super.
Grüße in meine Heimat (Eifel)
Vera

Angelika hat gesagt…

Das Shirt sieht klasse aus, vor allem die Stickappli. LG Angelika

Linda hat gesagt…

So ein Kamikaze wohnt auch bei uns,manchmal sind es auch zwei!
Und unser Schutzengel hat auch in diesem Jahr wieder gute Arbeit geleistet...da kann ich dich sehr gut verstehen!
Schöne Teilchen hast du da genäht,das Shirt ist besonders schön geworden!

LG Linda,
die auch diese Woche durch die Eifel gedüst ist,aber doch etwas weiter weg von Euch