Mittwoch, 29. Oktober 2008

Herbstkombi...



...aus einer Cord-Winona mit Schürze aus Ornamentpaisleycord der gleichen Serie, wunderschön, wie ich finde.



Für drauf habe ich ein Pullichen nach dem Schnitt "Pia" genäht, eigentlich eine Jacke. Ich habe jedoch das Vorderteil im Bruch zugeschnitten. Die Arm-, Hals- und Bauchbündchen habe ich aus lila Zottelchen genäht, Lea liebt es "edel"...;-)




Und Luzia Pimpinellas Vögelchen aus der Spiegelwald-Serie paßten auch wunderbar dazu!
Gekrönt von einem Farbenmix-Aufbügler.










Und da das echte momentan nicht verfügbar ist, hier die Kombi nochmal am "Ersatzkind".


Schon länger fertig war diese Amelie aus dem lila Zottelchen, von dem ich im letzten Jahr noch dachte, daß ich ihn NIE MEHR verarbeite...;-)))

Verziert mit den süßen Hirschen ebenfalls aus Luzia Pimpinellas Spiegelwald-Serie...


So, und jetzt mache ich mir eine schöne Tasse Blutorangentee und mache mal 10 Minuten Pause...

Kommentare:

Nähkitz hat gesagt…

Traumhafte Teilchen hast du da genäht! Besonders der PiaPulli gefällt mir...

Liebe Grüße von Anja

evchen hat gesagt…

diese kombi ist aber echt der hammer. WOW!!!! die farben sind einfach toll!
und die amelie absolut süß!
glg eva

Schneeweißchen hat gesagt…

die Kombi ist zu schöööön!!!
Zum aus dem Bildschirm klauen *lach

LG Melanie

Vera hat gesagt…

Liebe Nicole,
wahnsinn,kreisch!!!Was für wunderschöne Sachen hast du da gezaubert,einfach traumhaft.
GGLG Vera

einchen hat gesagt…

ohhh so eine tolle kombi
bin ganz verliebt

lg einchen

sabina hat gesagt…

Die Kombi find ich wunderschön und das Amelie-Kleidchen ist auch total süss:-) Herzige kleine Halloween-Rasselbande hast du da:-)

Liebi Grüessli Sabina