Sonntag, 19. Oktober 2008

Meine Mama...



... ist das nicht, auch nicht meine Oma...;-)

das bin ich... so hätte ich vielleicht im Jahre 1964 ausgesehen... hat was von verklemmter Deutschlehrerin, oder?

Probiert es selber mal aus, HIER



Dann habe ich noch ein paar Hüllen für U-Hefte genäht, nach dem E-Book von Smila, erhältlich bei Farbenmix.

Lea braucht zwar keins mehr, aber da ich das Heft aufhebe zur Erinnerung, kriegt es trotzdem ein schönes Mäntelchen.

Die anderen zwei sind für meine Zwillingsneffen, meine zwei Racker kriegen auch noch eins...









So, und jetzt packe ich meine Bande zusammen und wir genießen noch die letzten Sonnenstrahlen auf dem Lukasmarkt.

Die Kinder fahren noch ein bißchen Karussell und ich und Männe widmen uns den vielen Freßbuden...

Allen noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

einchen hat gesagt…

na? ordentlich vollgefuttert?

das foto ist ja witzig!

die hüllen find ich auch total schön

glg einchen

Nicole hat gesagt…

@Einchen:
Yepp, so ein Besuch auf dem Rummel ist doch erst erfolgreich, wenn einem am Ende richtig übel vom vielen Essen ist, oder?!
LG
Nicole

Tina Schwab hat gesagt…

Huhu!
Also die Seite mit dieem Yearbook ist ja der Hammer!! Soviel habe ich schon lange nicht mehr gelacht!!
Die U-Heft Hüllen sind klasse, die stehen auch schon länger auf meiner To-do Liste!
Vielleicht haben wir uns ja sogar gesehen am Sonntag, wir waren nämlich auch auf dem Lukasmarkt....und haben auch gefressen....!!
LG von der Mosel, Tina