Samstag, 15. November 2008

Erinnert Ihr Euch noch...








Und DAS ist davon übriggeblieben:


Und zwar DESHALB:

Unser kleiner Ben hat uns heute alle vor einer Katastrophe bewahrt, das ganze Haus war schon verqualmt, wir mußten raus und die Feuerwehr mußte mit Atemschutz anrücken.

Ich will mir nicht ausmalen, was noch alles hätte passieren können, wenn unser Kleiner nicht so aufmerksam gewesen wäre. Zurecht hat einer der mit hier ausgerückten Polizisten ihn einen Held genannt!!!

Ich melde mich mal für ein paar Tage hier ab, das war doch alles etwas viel.

Leider viel zu deutlich wurde mir, wie schnell sich das Blatt wenden kann...

Jetzt ist erst mal absolute Familienzeit angesagt, auch die Kids müssen das erst mal verarbeiten.

Paßt alle gut auf Euch auf!!!!

Kommentare:

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Oooh, wie schrecklich! Da bekommt man ja Alpträume, wenn man nur an seine eigene Waschmaschine im Keller denkt! Wie gut, dass nichts schlimmeres passiert ist... Noch mal Glück gehabt...
Gruß von
Mara Zeitspieler

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Ohh mein Gott, Ich wünsche Euch viel Kraft um das alles zu verarbeiten .
Viele liebe Grüße
Christina

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

Ich drück' Dich!
Was für ein Schreck!!

GLG, Sabine

ela hat gesagt…

Wahnsinn; so etwas darf man sich ja gar nicht vorstellen!
Da habt ihr aber wirklich grosses Glück gehabt.
Nehmt eucht viel Zeit für und miteinander, dann werden ihr das sicher auch verarbeiten können.
Viel Glück und liebe Grüsse
Ela

www.kleiner-himmel.de hat gesagt…

Alles Liebe für euch!!!
Passt gut auf euch auf!

Ein ganz übler Schreck...

Liebe Grüße

Angelas Krachmacherstrasse hat gesagt…

Wie schrecklich!!!! Und Dein Kleiner: ein echter Held!!!!Schade um die schönen genähten Sachen, aber in dem Fall bestimmt der kleinste Schrecken!!
Euch allen viel Kraft für die nächsten Tage!!
Liebe Grüße
angela

Schneeweißchen hat gesagt…

OH mein Gott!!!!!!
Da habt Ihr echt nochmal Glück gehabt!!!!
Und einen ganz ganz tollen Schutzengel!!

Liebe Grüße und erholt Euch von diesem Schreck
Melanie

evchen hat gesagt…

Oh Gott!!!! Ich drück dich mal ganz fest! Mir blieb eben fast das Herz stehen. Ich wünsche euch viel Kraft beim Verarbeiten.
Ich denk an dich!
Eva

Linda hat gesagt…

Liebe Nicole,

Gott sei Dank ist bei euch alles noch einmal gutgegangen!
Das schaut ja böse aus!
Gut das es doch so einige Schutzengel gibt,die über euch gewacht haben!

Alles Liebe an Euch und lasst euch erst einmal Zeit das Geschehene zu verabeiten!

GLG Linda

einchen hat gesagt…

oh gott, ich bin total geschockt!
das sieht ja furchtbar aus.... weiteres mag man sich ja gar nicht ausmalen!!!! was für ein glück, dass ben..... ohneinohnein, mir wird ganz schlecht....
ich drück dich feste!!!!! und kommt erstmal wieder zur ruhe!

ganz liebe grüße
einchen

Juel-Design hat gesagt…

Ach du meine Güte! Das sieht ja erschreckend aus! Wie kann das denn passieren? Kabel durchgeschmort? *schauerübernrückenlauf*

Ich wünsche euch viel Kraft und Zuversicht für die Zukunft!

GGLG Sylke

Kiwi hat gesagt…

Was für ein schock. Da habt ihr echt nochmal Glück gehabt. wie schnell es doch gehen kann....

GLG Sandra

gretelies hat gesagt…

Uuuuh, ist mir schlecht, ich gehe ganz oft weg und lass den Trockner laufen ... ok, jetzt nicht mehr VERSPROCHEN!!!!

Fühlt euch gedrückt und erholt euch von dem Schreck!

Liebe Grüße,
Anne

Zaubernadel hat gesagt…

Oh je wer denkt denn an sowas. Na super das Ihr so ein Glück hattet und so einen super Held.
LG Elke