Samstag, 6. Dezember 2008

Ho-ho-ho




Gestern Abend hatten wir lieben Besuch...





Bei uns ist er weniger gefürchtet, sondern eher mit Spannung erwartet!

Und da die einen ja eher den Bischof und die anderen eher den Weihnachtsmann bevorzugen, zieht unserer von allem etwas an;-)))

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Es war ein sehr schöner und gemütlicher Abend im Kreise der ganzen Familie, einschließlich Onkeln, Omas, Opas und sogar die fast 90-jährige Uroma hatte ihren Spaß!!

Genähtes gibt es auch, wenn auch nicht viel:

Eine Gretamütze aus dem schönen rotweißen Punktefleece




... und eine weitere Bestellung ist fertig geworden, eine Tilda-Tasche aus Cord in den Farben Rosa und Braun.


Ich wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent!!!

Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

uih jetzt schon der weihnachtsmann?

die mütze gefällt mir, die würde ich selber tragen.

bloglayout? es ist sicher nicht beabsichtigt das de sidbord/rechte spalte so weit unten ist, oder ?
du müßtest im html bereich den wert im outer-wrapper erhöhen. jetzt is er bei dir 620 du müßest aber minmum auf 640 erhöhen.

schön 2 advent
xoxo andy

einchen hat gesagt…

sind das schöne geschenke!!!!
und alle mit pünktchen.... herrlich!

wünsche euch einen schönen 2. advent!

glg einchen

kinderfaeden hat gesagt…

Hallo, :o)

durch Zufall bin ich auf deinen Blog gekommen. Du machst tolle Sachen. Ein bißchen verliebt habe ich mich in die schöne Tasche.

LG und einen schönen zweiten Advent
Berit