Dienstag, 9. Dezember 2008

Mein persönliches Weihnachten...

Vor einiger Zeit hatte ich hier bei den beiden lieben Mädels gewonnen...



Und zwar.............. DAS ALLES!!!!!!


Boah, so schöne Sachen, z.B. der schönste Lostopf ever, wunderbare Stulpen (damit gebe ich gleich morgen früh an, wenn ich die Jungs
in den KiGa bringe..;-)...), ein traumhaft schönes Schlüsselband und nicht zuletzt ein wunderschönes Stöffchen. Aber seht selbst.
So, ich brauche jetzt kein Weihnachten mehr;-)


Und leckere Schnuckeleien (die Nikoläuse sind mittlerweile schon meinen 3 Monstern zum Opfer gefallen...), sogar Fliepi-Bonbons!



Vielen, vielen Dank Ihr Zwei, ich habe mich soooo gefreut.

Kommentare:

evchen hat gesagt…

Schön, dass du dich so freust! Dann schick doch deinen Weihnachtsmann Heiligabend zu mir *g* wenn du ihn nicht mehr brauchst *lach*
GGLG Eva

Emily Fay hat gesagt…

so schöne Sachen und der Bonbon ;)
alles eine Wucht...das war ja ein tolles vorgezogenes Weihnachtsgeschenk;)

lg Marion

einchen hat gesagt…

oh ja schön, dass alles gut bei dir gelandet ist!
du hattest es echt verdient, hab mir wirklich gefreut, dass gerade du gezogen wurdest!

glg einchen