Samstag, 15. November 2008

Erinnert Ihr Euch noch...








Und DAS ist davon übriggeblieben:


Und zwar DESHALB:

Unser kleiner Ben hat uns heute alle vor einer Katastrophe bewahrt, das ganze Haus war schon verqualmt, wir mußten raus und die Feuerwehr mußte mit Atemschutz anrücken.

Ich will mir nicht ausmalen, was noch alles hätte passieren können, wenn unser Kleiner nicht so aufmerksam gewesen wäre. Zurecht hat einer der mit hier ausgerückten Polizisten ihn einen Held genannt!!!

Ich melde mich mal für ein paar Tage hier ab, das war doch alles etwas viel.

Leider viel zu deutlich wurde mir, wie schnell sich das Blatt wenden kann...

Jetzt ist erst mal absolute Familienzeit angesagt, auch die Kids müssen das erst mal verarbeiten.

Paßt alle gut auf Euch auf!!!!

Freitag, 7. November 2008


Alle krank, einschließlich mir.
Magen-Darm...
Melde mich ein paar Tage ab.
Bleibt gesund!

Mittwoch, 5. November 2008

Gottseidank!


Mit Interesse verfolgt, mitgefiebert und gehofft...