Donnerstag, 22. Januar 2009

RIESIG

geworden ist mein kind!
jetzt müssen klamotten in gr. 134/140 her.
etwas lästig fällt mir das abzeichnen der schnittmuster, nun ja, ich komm wohl nicht drumherum...


den anfang macht ein frühlingshaftes langarmshirt mit ein paar velours und glitzerpunkten drauf.
das lila des engels hat meine cam überfordert.

schnitt ANTONIA (farbenmix), gr. 134/140

velours design paulapü (farbenmix)

und dann war ich vorgestern abend noch im kino...

"TWILIGHT"

sooooooo schön!!!!!!

die DVD ist übrigens schon vorbestellt und der soundtrack läuft auch schon den ganzen tag, der ist einmalig schön und nur empfehlenswert...

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...das Shirt sieht soooo schön aus und steht der Großen super;)
ich hasse auch das abmalen;(

glg Marion

sabina hat gesagt…

Genau so gehts mir auch, sogar die gleiche Grösse müssen wir nun haben:-) Dabei drück ich mich ja so gerne vorm Schnittmuster abzeichnen;-) Deine Antonia ist total schön geworden und auch der Pulli weiter unten gefällt mir supergut!

Liebi Grüessli Sabina

einchen hat gesagt…

hach ja.... der film war so toll!
ich warte auch schon sehnsüchtig auf die dvd!
der soundtrack läuft hier auch
auch die filmversion ohne gesang... toll
besonders bellas lullaby.... *schnüff*

das shirt ist superschön!
und ja.... abzeichnen müsste ich auch dringend mal die 134/140 für nele...

glg einchen