Freitag, 10. April 2009

EISZEIT

ist bei uns jetzt angesagt:





wir halten uns momentan fast ausschließlich draußen auf bei dem tollen wetterchen...




und passende klamotten gibt´s auch gleich dazu, fürs töchterchen leichte sommerhosen nach

IVY

ein schnell zu nähender schnitt mit toller paßform





einmal in rosa-pink aus einem wunderbaren stöffchen, daß ich von den lieben DOPPELNAHT-Mädels geschenkt bekommen habe



und aus einem dünneren strukturiertem jeansstoff, reichlich bestickt mit

LOVE & PEACE von luzia pimpinella.



ich wünsche euch allen ein frohes osterfest und hoffe für uns alle, daß dieses tolle kaiserwetter uns über die feiertage erhalten bleibt. nächste woche wird es hier im blog eher ruhiger, männe und ich haben urlaub, somit ist ♥familienzeit♥ angesagt

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...genieße die Familienzeit und das super schöne Osterwetter;)

die Jeans Ivy ist der Hammer;)

glg marion

Schneeweißchen hat gesagt…

Hi,

meine Mädels genießen die Eiszeit auch sehr *lach


die IVYs sind klasse geworden, das ist so ein "Suchtschnitt" , gell??

LG Melanie

*schöne Ostern*