Samstag, 18. April 2009

ich bin ein



die 70er-welle, die HIER losgetreten wurde habe ich zwar verfolgt, mangels zeit kommt mein beitrag dazu jetzt aber etwas später...

ich bin jahrgang 1971, deshalb wußte ich sofort, wo nics LOVEBUS bei mir draufkommt, auf meine türkise bis jetzt langweilige kapuzenjacke...

die tapeten!!! heute wieder absolut up to date im retrostyle:

(weihnachten 1972 mit meinem papa)




(das war so 1975 rum, mein kindergeburtstag, mama mit trendy schlaghose und knallengem ringelrolli...)


und die damals unvermeidliche mireille-matthieu-gedächtnisfrisur...


musiktechnisch standen meine eltern auch eher auf rock-pop als auf volksmusik, ABBA und BONEY M dudelten bei uns den ganzen tag. zu letzteren hatte meine mama ein ganz besonderes verhältnis, hat sie doch mit deren produzent FRANK FARIAN mehrere jahre zusammen gearbeitet (für die saarländer unter uns: im altersheim in elversberg), sie als küchenhilfe er in seinem gelernten beruf als koch vor dem beginn seiner großen musikkarriere!!

1 Kommentar:

Nic hat gesagt…

die bilder sind ja auch der knüller! und dann dieser nach-links-oben-ich-bin-ganz-liep-blick... unbezahlbar!

magst du damit HIER mitmachen? ;)


liebe grüße
nic