Montag, 27. April 2009

klappe, die erste...

das e-book habe ich schon lange, aber nie war zeit oder mut da, sie zu nähen.



jetzt mußte ich, es war ein kundenauftrag... einzige vorgabe: die farben braun und rosa und möglichst aus cord...








es hat erstaunlich gut geklapppt, innen habe ich die kanten mit schrägband versäubert, anders erschien es mir zu "unordentlich"...



und die nähflusen habe ich schon weggesaugt ;-)

(e-book von SANNA erhältlich bei FARBENMIX)



und dann habe ich noch so ein süßes foto...



unser kleiner könig, den das regieren soooo müde gemacht hat, daß er gleich auf seinem thron eingeschlafen war

Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Ach, wie goldig! Wenn sie schlafen, haben sie was von kleinen Engeln! Könnte meinem Sohn ewig dabei zuschauen. Und zum Thema Hochbegabung kann ich auch nur den Kopf schütteln. Lasst unseren Kindern doch bitte ihre Kindheit.
LG,
Kiki

evchen hat gesagt…

Ja, die Ritter und Könige von heute sind auch nicht mehr das, was sie mal waren *lach* Ständig am Schlappmachen...
Die Tasche ist klasse geworden!
GLG Eva