Donnerstag, 14. Mai 2009

in diesem sommer bin ich verLOREn...




das wird DER schnitt des sommers... vor allem die tops sind sowas von klasse, superschnell genäht (beide in knapp 40 minuten, weil "nur" bebügelt), superpaßform...

die verwendeten stöffchen sind so schön, nur meine cam mag das pink des veloursengels samt schrift auf dem grauen top nicht richtig darstellen


die hose ist noch in der mache.



schnitt: LORE von SANNA, erhältlich bei FARBENMIX
velours: FARBENMIX


♥♥♥


es war etwas still hier, allerlei war los:


das große kind wurde








dann hat mich mein "normaler" job ziemlich gefordert in letzter zeit, diverse familientermine- bzw. -feierlichkeiten und seit letzten samstag dann noch ein magen-darm-infekt, der mich (immer noch) ziemlich schlaucht



genähtes von vorher gib es auch, das stelle ich die tage mal ein, wenn ich wieder fitter bin

Kommentare:

evchen hat gesagt…

Gute Besserung, liebe Nicole!!! Hoffentlich bist du bald richtig fit. Lore ist echt toll!!!
GLG Eva

Nic hat gesagt…

gute besserung.... und auch deiner kleinen einen herzlichen glückwunsch nachträglich.

ja, lore ist ein wirklich toller schnitt. ich bin auch gleich in serie gegangen... der sommerurlaub kann kommen! =D

liebe grüße
nic