Mittwoch, 27. Mai 2009

lebenszeichen und altlasten


viel um die ohren habe ich im moment, deshalb vernachlässige ich hier meinen blog sträflich, sorry dafür...

ein bißchen was kann ich aber trotzdem zeigen
für mein liebes patenkind zum 5. geburtstag gabs u.a. eine sommerliche kombi in ihren lieblingsfarben

rock: schnitt SOMMERLIEBE von farbenmix

oberteil: schnitt LORE von bunte nadel/farbenmix

stickdatei: STERNENZAHLEN von kunterbuntdesign

velours/glitzerpunkte: farbenmix

und weil töchterlein ganz dringend neue t-shirts braucht (vom letzten jahr paßt so gut wie nix mehr, das kind wächst und wächst) habe ich heute morgen schnell kunterbuntes apfelshirt dazwischengeschoben, so´n bißchen retro finde ich, ich hatte früher auch immer so schreiend bunte t-shirts





schnitt: ANTONIA von farbenmix

stickdatei: frl. witt von luzia pimpinella, erhältlich bei huups

velours: farbenmix

und dann haben die kids unter papas anleitung gelernt, wie man mit einem kompass umgeht,
natürlich bei einer schatzsuche


1 Kommentar:

evchen hat gesagt…

Na endlich mal wieder was zu sehen hier *g*
Ganz tolle genähte Sachen hast du genäht. Die Kompassbilder sind auch toll geworden. 3 kleine Entdecker :o)
GLG Eva