Freitag, 26. Juni 2009

3 stunden arbeit...



...für ca. 4 minuten sendezeit...



heute morgen hat der SWR bei uns hinterm haus gedreht
und darum ging´s: um die nistkästen von mauerseglern und natürlich deren bewohner...


innenaufnahmen in unserem esszimmer gab´s auch noch (gut daß ich geputzt hatte gestern...).

normalerweise steht der pc natürlich nicht da, aber das filmteam hätte unmöglich in unser chaotisches büro gepaßt ;-)

abschlußaufnahmen bei strahlendem sonnenschein an unserer kräuterschnecke.

was im tv sooo einfach aussieht, ist doch richtig viel arbeit.

interessant war´s !

sendetermin: heute abend, auf swr-rp (rheinland-pfalz), 18.10 uhr und 19.20 uhr in verbindung mit dem wetterbericht

Kommentare:

Kiwi hat gesagt…

Ja bist denn du dann auch drauf auf dem filmchen?

LG sandra

Nicole hat gesagt…

hallo sandra,
ich hoffe mal nicht;-)
ich habe mich dezent im hintergrund gehalten...

lg
nicole

Kiwi hat gesagt…

Menno...hab´s leider nicht gesehen, enn ich hab zu spät drangedacht, dann dachte ich, ich könnte das vielleicht live auf´m PC anschauen. Ging aber nciht. dann ging ich ins schlafzimmer zum gucken und ich Dummi hab doch unseren SWR angeguckt und nciht den von RP...Als ich das gemerkt hatte, war´s schon zu spät...schade...

LG sandra