Donnerstag, 25. Juni 2009

der südwestfunk (SWR)

ist morgen bei uns zu hause zu besuch...
zum thema mauersegler und deren nistkästen, davon haben wir nämlich ein paar aufhängen.
man wird u.a. unser haus und unseren garten filmen und meinen mann interviewen ;-)
ihr könnt euch also vorstellen, daß ich heute hauptsächlich die bude geputzt und den garten aufgeräumt habe (sogar in brütender hitze rasen gemäht!!)
nicht daß es in ganz deutschland dann heißt, bei uns sähe es aus wie bei hempels unterm sofa...;-)
wen´s also interessiert: im TV gesendet wird es abends (freitag, 26.05.2009) um 18.10 Uhr und nach der landesschau auf SWR-RP (rheinland-pfalz)

1 Kommentar:

Kiwi hat gesagt…

Hihi!!! Jajajaja...das hab ich schonmal gemacht. da hab ich mir die ganze Landesschau angeguckt und gaaaaanz zum schluss so 1/2 minute kam dann was über unseren ort :O)
Aber ich guck mir das auf alle Fälle an...