Mittwoch, 3. Juni 2009

für minimädchen

eine kombi aus einem höschen und einem kleidchen ,
beides in größe 62-68...winzig!


hose: ottobre

kleidchen: zwergenverpackung von farbenmix

stickdatei: alpenglühen von luzia pimpinella, erhältlich bei huups!

momentan habe ich ziemlich mit kopfschmerzen zu kämpfen.

schon als jugendliche hatte ich oft damit zu tun, bis zur ersten schwangerschaft, dann hatte ich mehrere jahre ruhe aber seit knapp zwei jahren geht es wieder richtig los. ich habe richtige migräneattacken mit allem, was dazugehört (schwindel, erbrechen...). dann bin ich auch noch tage später noch total antriebs- und kraftlos.

den haushalt schaffe ich dann gerade eben so, muß mir aber oft zwischendurch eine ruhephase gönnen. zum glück ist so schönes wetter, so können die kids draußen spielen und müssen nicht auf mama rücksicht nehmen, bzw. muß diese auch nicht ständig präsent sein.

herr werde ich der ganzen sache eigentlich nur dadurch, daß ich frühzeitig was "einwerfe" sobald der erste hauch eines schmerzes da ist, ansonsten ist der tag gelaufen...

...mal sehen, ob es für heute noch nicht zu spät ist!

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

liebe Nicole....erstmal wünsche ich Dir gute Besserung und hoffe du bist den Schmerz bald los;)
deine Zwergensüße Kombi ist zum dahin schmelzen;)

glg Marion

KyMaRaMi hat gesagt…

Oh das hört sich ja nicht gut an...hoffentlich wirst du bald ein Zaubermittel finden,der dich davon befreit!

LG Libda
...und die Kombi ist super süß!

evchen hat gesagt…

Na da drück ich die Daumen, dass es bald wieder besser wird. Ansonsten hilft nur nochmal schwanger werden :o)
LG Eva

einchen hat gesagt…

oh, da wünsche ich dir aber auch gute besserung! das hört sich aber wirklich fürchterlich an!

die kombi ist aber allerliebst
und das gestreifte shirt hab ich unten auch entdeckt... witzig ;o)

glg einchen