Sonntag, 14. Juni 2009

romantische feliz-kleider


für zwei kleine schwestern (7 und 3) zur gemeinsamen taufe.

schnitt: FELIZ

stickdateien: "dolce vita" und "es war einmal"


rosali gemixt mit rosa popeline und rot-weißem vichykaro, sowohl stoffkombi als auch stickis selbst ausgesucht von der mama und den kids.




meine nächste anschaffung für den nähkeller wird wohl so ein rüschendingens (ruffler???) sein!!


schnitt: antonia

stickdatei : crazy applis

fürs töchterchen entstand noch ein schlichtes antonia-shirt, weil der t-shirtvorrat doch extrem geschrumpft ist...
und ja, ja, bei der katze sind die augen "verkehrtherum" gestickt...;-)
so, und den rest vom tag findet ihr mich auf der terrasse!!!!



Kommentare:

Zaubermaus hat gesagt…

Die beiden Kleider sind traumhaft schön! Feliz steht in diesem Jahr auf meiner Liste auch ganz oben! Liebe Grüsse, Nadine

lille stofhus hat gesagt…

schmelz

Kerstin hat gesagt…

wunderschön romantisch, da werden die beiden Mädels sich aber freuen.

liebe Grüsse, Kerstin

Emily Fay hat gesagt…

.....die sind klasse Romantik pur;)
und auch ein schlichtes kann entzücken;)

lg marion