Sonntag, 16. August 2009

ich könnte heulen

vor stolz auf mein ehrliches, mutiges und einfühlames kind, daß sich mit seinen 8 jahren so erwachsen zeigt und zwei vorpubertierenden, dummen, mobbenden gören, erklärt, was recht und was unrecht ist(und sich damit mal wieder ins abseits stellt), nachdem sie ein körperlich beeinträchtigtes kind veräppeln und es unglücklich machen
ich liebe dich, mein kind, daß du so bist, wie du bist und weiß, daß wir alles richtig gemacht haben bei dir, bleib so, wie du bist, du wirst deinen weg schon machen!

1 Kommentar:

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Das finde ich sehr mutig von Deiner Tochter...

und ja... solch klasse Kinder brauchen wir...

und ja... es ist manchmal schwierig und nicht einfach gegen den Strom zu schwimmen...

Drück Sie ganz fest und sag ihr, dass ich unbekannterweise auch sehr stolz auf sie bin...

GGGLG

Andrea