Mittwoch, 26. August 2009

no. 2


ist jetzt auch ein schulkind
es war für uns alle ein wunderschöner tag, natürlich von etwas aufregung, spannung und vielleicht auch ein bißchen angst begleitet

aber ben ist total froh, daß jetzt was neues anfängt

ich selber habe diesmal, anders als vor zwei jahren alles viel gelassener genommen und konnte es richtig genießen. aber wer weiß, wie´s dann in zwei jahren bei der einschulung von no. 3 wird, definitiv die letzte einschulung für uns...


no. 3 war dann auch letzte woche noch zum kindergeburtstag eingeladen gewesen, so entstand für die kleine kumpeline eine GRETELIES-tasche
im miniformat

1 Kommentar:

Emily Fay hat gesagt…

Ja so eine Einschulung ist immer was besonderes;)ein neuer Abschnitt im Leben der Kleinen;)
Die Tasche ist richtig niedlich;)

lg Marion