Freitag, 14. August 2009

sommerpause beendet

jetzt endgültig!
4 wochen konsequent kein pc und keine nämaschine, und ...
ICH HABE ES ÜBERLEBT ;-)))

es hat uns allen gutgetan, mir ganz besonders, eine ganz intensive familienzeit zu genießen.


mittlerweile hat der alltag uns (fast) wieder, nächste woche ist die letzte woche der sommerferien.

vor der sommerpause sind noch ein paar genähte teilchen entstanden, die ich entweder noch nicht eingestellt habe oder und das war bei den meisten so, wegen der hektik nicht mehr fotografiert habe.


apropos: mein sohn hatte letzte woche unsere alte digicam auf der terrasse liegen lassen, über nacht, tja, was soll ich sagen, es hat geregnet, kamera hin (ich danke dir mein schatz!!!!)
so bin ich endlich früher als erhofft zu einem neuen schätzchen gekommen. wir müssen uns nur noch genau kennenlernen, ich und unsere CANON Eos 500D


heute morgen habe ich noch schnell eine ANTONIA genäht für den doch schon bald nahenden herbst, ich mußte sofort die neue stickserie von luzia pimpinella ausprobieren. sooo süüüß!









schnitt: antonia (farbenmix)
velours: farbenmix
stickdatei: deerstar by luzia pimpinella (HUUPS)

kombiniert mit vielen glitzer- und veloursaufbüglern ein kunterbunter blickfang für den herbst

und für das baby der schwägerinnenfreundin ein kuscheliger pulli aus superweichem plüschfleece (heißt der so???). weil die mama nicht so auf rosa und pink steht in der farbkombi türkis und grün mit ein BISSCHEN rosa


schnitt: zwergenverpackung (farbenmix)

stickdatei: flügel (farbenmix)

stickdatei: familie püreh by paulapü (huups)

so, die links füge ich später ein, ebenso ein paar urlaubseindrücke, jetzt muß ich rasenmähen...

Keine Kommentare: