Samstag, 19. September 2009

die tapete...

...hat es euch ja angetan ;-)))

sie klebt an zwei wänden von töchterleins zimmer.


lea beschloß im frühjahr, ihr kleinmädchenzimmer gegen ein cooles jugendzimmer einzutauschen. die tapete hat sie sich selber ausgesucht und zwar HIER


die fotos entstanden damals schon direkt nach der renovierung und mittlerweile ist es leider oft nicht mehr so aufgeräumt ;-))
und der schrank hat dann jetzt auch knäufe.

das "loch" in der decke ist demnächst die 2. etage in leas zimmer.
es wird dann eine kleine treppe nach oben geben und töchterlein kann sich dann oben ihren schlafbereich einrichten





falls jemand interesse hat, ich habe hier noch zweieinhalb rollen von der tapete, die locker nochmal für zwei kleinere wände (ca. 15m²) reicht...

für insgesamt 40 Euro zuzgl. portokosten würde ich sie abgeben.

Kommentare:

einchen hat gesagt…

na das zimmer ist ja wirkich cool!
sieht total klasse aus!!!!

glg einchen

Cookie Queen hat gesagt…

das zimmer schaut super aus, die tapete ist der knaller!

liebe grüße
anneke

Rednoserunpet hat gesagt…

DANKE für den Tapeten link. ich suche schon ewig einen bestimmte barocktapete und hier bin ich fündig geworden... hach ich freu mich so