Donnerstag, 24. September 2009

herbstzeit-pilzzeit

ich hatte noch ein kleines stück grünen babycord und wußte nicht so recht, was damit anfangen.









schließlich entstand eine HANNAH, immer noch einer meiner lieblingsschnitte und ich hatte lust auf eine komplette herbstkombi im fliegenpilzlook:






unterziehkombi aus shirt ANTONIA und leggins NALA

beim shirt habe ich ein rollsaum-stehkrägelchen gemacht:

halsbündchen wie gewohnt annähen und dann an der oberkante nochmal mit der ovi einen rollsaum drübernähen.




jeansrock RÖMÖ

aus dunklem jeans




die teile können unterschiedlich kombiniert werden





oder als komplettes ensemble getragen werden.


natürlich mußten die fliegenpilze von luzia pimpinella und paulapü drauf.

schnitt leggins: NALA (farbenmix)

schnitt shirt: ANTONIA (farbenmix)

schnitt tunika: HANNAH (farbenmix)

schnitt röckchen: RÖMÖ (farbenmix)

stickdatei: PILZGLÜCKLICH (by luzia pimpinella via huups)

stickdatei: PÜNKTJE (by paulapü via huups)

Kommentare:

Kiwi hat gesagt…

Total schön und danke für den tip mit dem Halsbündchen....

LG sandra

Steffi hat gesagt…

Was für eine tolle pilzige Kombi!Da kann der Herbst ja kommen!

LG Steffi

evchen hat gesagt…

das ist sooo eine süße kombi geworden. da wird sich sicher schnell eine kleine trägerin finden *g*
punktige grüße
eva

einchen hat gesagt…

ohhhh die ist ja sowas von süß!!!!

lg einchen