Mittwoch, 30. September 2009

von affen und piratenkatzen

"oh, da ist ja eine piratenkatze drauf!", so niks kommentar zum neuen pulli, der heute morgen schon direkt in den kindergarten ausgeführt wurde.


schnitt: yorik (farbenmix)

stickdatei: captain peppernose (by luzia pimpinella über huups)

der petrolfarbene sweatstoff ist noch ein relikt aus dem letzten winter und wurde kombiniert mit grünem campan.

der hoodie ist noch reichlich, aber die kalte jahreszeit ist ja noch lang *seufz*

und ja, ich weiß, mein sohn sollte mal wieder zum frisör, sagt zumindest männe, aber ich würde die haare gerne noch was wachsen lassen...

und von ben hatte ich die order: "näh mir bitte was kuscheliges."

da kam der flauschige weekendstoff (ich glaube, der hieß so???), der schon seit jahren im regal liegt gerade recht.

der schnitt zoe ist für mein dünnes kind ideal, weil er eben recht schmal ausfällt. nur in der länge muß ich immer ein paar zentimeter zugeben.

schnitt: zoe (farbenmix)

velours: affenbande (by paulapü über farbenmix)

ben ungekämmt und der heißgeliebte lieblingsgefährte mußte auch mit aufs bild

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...beide Shirts sehen super aus;)

lg marion

einchen hat gesagt…

die beiden teile finde ich super gelungen!

die farbzusammenstellung mag ich so!

du nähst immer so schöne jungssachen!

glg einchen

evchen hat gesagt…

Da isser ja :o) Sieht suuuper aus! Auch die Zoe.
Mensch, sind die Jungs auch groß geworden *find*
GLG Eva