Freitag, 9. Oktober 2009

eine schöne idee von BARBARA

1. Nichts und niemand bekommt mich dazu Leberwurst zu essen...die und Spinnen sind für mich ganz eklig


2. Eimer voll Nüsse, die mein Schwiepa uns bringt, erinnern mich daran, dass es jetzt Herbst ist.


3. Ich kann einfach nicht ohne Schokolade leben.


4. Ein Parabelflug und Klavierspielen sind zwei Sachen, die ich ausprobieren möchte, zu ersterem fehlt mir leider das nötige Kleingeld...


5. Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann eß sie, denn sauer macht bekanntlich lustig.


6. Ferien in Italien bei meiner Verwandtschaft ist eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen.


7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf hoffentlich wenig Arbeit auf der Arbeit, morgen habe ich Vorgartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich mich auf dem Rummel so richtig durch alle Freßbuden kämpfen!


Keine Kommentare: