Montag, 23. November 2009

abgehakt

...habe ich das wochenende...


hier nur die randdaten:

samstagabend weinprobe für leas kommunion im nächsten jahr,

5 personen,

7 flaschen wein und diverse aperitifs und digestifs...

wie mein sonntag ausgesehen hat, könnt ihr euch selber denken...

ich danke den erfindern des aspirins!




heute dann ausgiebiger weihnachtsstadtbummel mit freundin.

die allerletzten weihnachtsgeschenke sind besorgt, und ALLE päckchen sind schon eingepackt, wow, bin ich gut dieses jahr.

es sieht ersmalig wohl so aus, als müßte ich dieses jahr nicht in der nacht vor dem heiligen abend noch bis 2 uhr geschenke verpacken...



genähtes gibt es auch noch, was fürs töchterlein:

schnitt antonia (farbenmix)

Glitzerrehlein (Design by luzia pimpinella via farbenmix)

und ich ärgere mich tierisch, daß ich von dem tupfenjersey nicht mehr gekauft habe...

so, gleich kommen die suchenden bauern, und außerdem harre ich der dinge die heute nacht kommen, wir haben nämlich orkanwarnung für unsere gegend...

Kommentare:

isi LiV hat gesagt…

Super schönes Shirt gegen tristes Wetter. Sag mal, was ist der grüne denn für ein Jersey?
LG, Heike

evchen hat gesagt…

achje, den kopf kann ich mir gut vorstellen am sonntag *gg*
du bist ja echt megaschnell mit den geschenken...ich hab immerhin schon alle für bj. da bin ich auch fixer als sonst. aber eingepackt ist noch nix :o)
glg eva