Mittwoch, 25. November 2009

ich seh rosarot...

...momentan...

ein kuscheliger fleecepulli in gr. 92/98 mit integriertem schutzengel, der bei bedarf natürlich auch anderweitig eingesetzt werden kann

schnitt: bea (farbenmix)

stickdatei: himmelsboten (design doro k. via kunterbuntdesign)

und für mein patenkind ein tunikakleidchen für obendrüber aus dem schönen pürehjersey

schnitt: amelie (farbenmix)

stickdatei : püreh (paulapü via huups)

...jaaaaa... und dann habe ich hier noch was...

...einen neuen mitbewohner...

der löst den kleineren "bruder" ab und hat mein herz schon im sturm erobert...*streichel*

Kommentare:

püppi-lotta hat gesagt…

Bea ist immer wieder toll...und dann noch mit schützendem Engel...spitze.

LG
Nicole

Emily Fay hat gesagt…

...knuddelig klein und mit Engelchen der aufpasst;) zucker

lg Marion

Tina hat gesagt…

Oh wie schön!
Die Maschine würde bei mir schon ausreichen um rosarot zu sehen.... mit der 350E liebäugel ich auch schon seit längerem, aber bist jetzt konnte ich noch wiederstehen! Was machst du denn mit dem "kleinen Bruder", konntest du den einhandeln oder behälst du beide Maschinen?
LG, Tina

das schneiderlein hat gesagt…

Viel Freude mit dem neuem Familienmitglied :-)

anjana hat gesagt…

Viel Spass mit der Maschine, ich hab sie auch schon seit einigen Jahren und bin vollauf zufrieden mit ihr..

LG
Anjana