Dienstag, 10. November 2009

kleinkram...



ganz kleine zwergenpullis in größe 68 wurden verlangt,
einmal für ein minimädchen
schnitt: zwergenverpackung (farbenmix)
stickdateien: "himmelsboten" (design doro k. via kunterbuntdesign)
"von engeln und flügeln" (via huups)
und einmal für ein minimännlein

schnitt: zwergenverpackung (farbenmix)

stickdatei: knubbelkisten (design eva klapetz via kunterbuntdesign)

ansonsten geht´s im hause tanti colori ganz im zeichen von st. martin zu...

gestern abend laternenumzug im kindergarten, ende der woche noch der "große" umzug im ort, und das alles bei schmuddeligem kaltnassen bääääh-wetter

Kommentare:

Gina hat gesagt…

jepp so erging es uns gestern auch *laterne im regen*....

aber die pullies sind ein traum, vorallem für den jungen!

gglg gina

jomely.de hat gesagt…

Ich bin sprachlos, was für schöne Teilchen du da genäht hast. Mir gefällt besonders die Engelchen- Zwergenverpackung - einfach himmlisch :-)

LG

Lilly

einchen hat gesagt…

oh die beiden pullis sind ja soooooo süß!
bin ganz verzückt ;o)

aber sag mal... so mit technischen geräte im haushalt hast du es ja wohl echt nicht so, was?
wieviel pech kann man eigentlich haben?
ich leider richtig mit dir

glg einchen

evchen hat gesagt…

oooohhhh, die beiden pullis sind total schnuckelig!!! :o) mir gefällt natürlich der jungspullover besser *g*
was die gerätschaften bei euch angeht - das gibts doch gar nicht!!!! woran liegt das denn nur?
glg eva