Montag, 16. November 2009

schönen mädchenkram

ganz alleine für mich von mir ;-)) geschenkt... muß ab und an mal sein:


von siga in wunderbaren farben mit der häkelnadel gezaubert,
danke dir silvia dafür uns ganz viele liebe grüße in den ww, quasi vor meiner haustür :-)

ein wunderwunderschönes schmuckset handmade von andrea


und last but not least eine lüüüla tilda-mütze aus kuschligem walk mit yo-yo und paulapüs fliepis

handmade bei ...mir

ein passender schal und handstulpen folgen noch

wie ihr seht, wird MEIN winter bunt!

Kommentare:

ramtamtam hat gesagt…

super die beiden mützen. und die art wie du dich fotografierst...! glg anke

KyMaRaMi hat gesagt…

Schick,schick...deine Fototechnik ist zum schmunzeln,grins!

LG Linda

einchen hat gesagt…

ohhhh ja
die von siga sitzt auch in diesen farben auf meinem kopf (unter anderen *g*)

ich steh auf bunten winter

den rest find ich ja auch so toll

lg einchen

haekeltraeume/ Siga hat gesagt…

Ich sollte doch mal öfters überall stöbern gehen, aber mein Tag hat nur 24 Stunden!

Die Mütze steht Dir ja phantastisch!!!!!!!

Hoffe das ich nächste Woche mal mit meinem Blog weiterkomme, Gruß aus dem Westerwald Silvia