Freitag, 18. Dezember 2009

heute vor 7 jahren...

morgens um halb neun...
nach einer kräftezehrenden nacht für dich und für mich...
5 wochen zu früh...
unser schönstes weihnachtsgeschenk...

wir durften heiligabend morgens heim...



...und heute...


mein lieber schatz,

herzlichen glückwunsch zum geburtstag,

ich wünsche dir alles glück dieser erde!!!

(die mütze, die sie ben damals im krankenhaus angezogen haben, hüte ich immer noch.

sie ist so winzig, sie paßt noch nichtmal leas babyborn...)

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

wie schön.herzlichen glückwunsch

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Er ist wirklich süß Dein großer Kleiner...

Alles Gute zum Geburtstag für Deinen Sohnemann...

LG

Andrea

Emily Fay hat gesagt…

♥ -lichen Glückwunsch und er ist ja ein pracht Bursche geworden;)

lg marion

evchen hat gesagt…

von mir auch noch alles liebe zum geburtstag!!!! ich hoffe, ihr konntet schön feiern!?
glg eva