Samstag, 2. Januar 2010

2010

sieht irgendwie so "aufgeräumt" aus die zahl, oder???
ich hoffe, sie bringt uns allen glück, gesundheit und ein weiteres gemeinsames buntiges jahr.

passend dazu zeige ich euch leas farbenfrohes weihnachtsoutfit, natürlich noch entstanden in 2009. es sind unsere derzeitigen lieblingsfarben : türkis, petrol und lime

(nicht auf den hintergrund achten, der flur ist noch nicht verputzt...)





rock: uljana (farbenmix)

shirt: wangerooge (farbenmix)

pullunder: amelie (farbenmix)

stickdateien: nachteulen (design by pamela/enemenemeins via kunterbuntdesign)

spiegelwald (design by luzia pimpinella via huups)



für mein patenkind gab es schon eine tunika fürs kommende frühjahr



schnitt: svenja (farbenmix)

stickdatei: nachteulen (siehe oben)

und im rahmen meiner platzmachenfürneuestoffe-aktion ist noch eine kleine kapuzentunika entstanden, die hoffentlich bald ein kleines pfiffiges mädchen kleidet

schnitt: amelie / kürzere version (farbenmix)

stickdatei: mädchenclique (design luzia pimpinella via huups)

bei uns geht es die nächsten tage noch geruhsam zu, noch sind weihnachtsferien und wir haben urlaub.spätestens ab mittwoch ist der schlendrian dann wieder vorbei...

Kommentare:

Meertje hat gesagt…

Hallo Nicole

Wunder schön sind die Teile!
Liebe Grüße Miriam

Kerstin hat gesagt…

Wow, soo tolle Teile. Mir gefällt besonders die Weihnachtskombi. Die Farben sind super schön.

liebe Grüsse, Kerstin

Silke hat gesagt…

wow, die Kombi (und die "Aufräumteile") sind wunderwunderschön!!

LG Silke

evchen hat gesagt…

wunderschöne sachen hast du genäht letztes jahr *kicher*
ich wünsch dir ein buntes 2010!
glg eva