Mittwoch, 20. Januar 2010

bänder in the box

und zwar in the heimwerkerbox...

HIER wurde danach gefragt.

für mich war das auch lange ein nerviges übel, daß meine webbänder in einer kiste zusammengenubbelt und-geknotet aufbewahrt wurden. zog ich an einem band, kamen mindestens drei andere mit und ich mußte erst mal entwirren...
diese in allen baumärkten erhältlichen sortierboxen waren für mich die lösung!
da ich von einem band eh nie mehr als höchstens 10 meter habe , passen je nach länge eins, zwei oder drei in eine schublade . und vor allem ist dieses system endlos erweiterbar ;-)





dann habe ich hier noch einen frühlingsbunten teaser, dessen auflösung in ein paar tagen kommt





und heute wurde dann schließlich und endlich der tannenbaum entsorgt, die krippe abgebaut und die deko wieder eingepackt *seufz*

Kommentare:

KyMaRaMi hat gesagt…

Mensch Nicole,
das ist ja ne reine Augenfreude, deine Vielfalt an Bändern!
Ich glaube ich kann jetzt mit gutem Gewissen noch ein paar Bänder einkaufen!
In allen Blogs gibt soviele Bänder,da ist meine Ausbeute ja mager gegen!
Die Boxen schauen hübsch aus!

GLG Linda

maggie hühü hat gesagt…

das ist ja mal ne tolle bandaufbewahrung bis jetzt die beste idee die ich gesehen habe!!!

mein baum kommt am freitag weg ich musste nachgeben mein mann mault!!!

denn die eigentliche weihnachtszeit laut kirche geht bis Lichtmess!!!

liebe grüße kerstin

Emily Fay hat gesagt…

ich finde es auch auf Anhieb die beste Idee und Lösung;) übersichtlich ...nicht zu riesig ...einfach super;)

lg marion

Petra hat gesagt…

ja ich halts nicht aus, das ist je der Hammer.
Tolle Idee der Aufbewahrung.

glg Petra

einchen hat gesagt…

wow, das ist ja übersichtlich!!!

auf deinen teaser bin ich gespannt

glg einchen

Ute hat gesagt…

wow, das ist ja eine ziemlich professionelle Möglichkeit die Bänder aufzubewahren ...

lgr, Ute.

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ich kann mic hden anderen nur anschließen. Das ist die beste Idee die ich bisher gesehen habe. Das schreit geradezu nachgemacht zu werden.

Liebe Grüße

Siva

rülli hat gesagt…

Ach bei dir habe ich diese perfekte Aufbewahrung gesehen! Dank dir habe ich jetzt auch so ein System... schau mal bei mir vorbei, ich habe im Blog den Umzug meiner Bänder dokumentiert. Danke dir! Liebe Grüße Steffi

evchen hat gesagt…

also ich glaube, ich habe nun die ultimative lösung gefunden :o) daaanke für den tipp. im neuen nähzimmer wird das dann umgesetzt, denk ich.
viele liebe grüße
eva

Nic hat gesagt…

holymoly, das ist aber auch toll! :)))

dürfte ich mir das oberste bild für einen blogeintrag klauen? mit link zurück auf dich natürlich... das wäre toll!

danke und liebe grüße
nic