Sonntag, 24. Januar 2010

gar nicht verflixt...



...sondern wunderschön und pfiffig ist "geflickt & zugenäht" die neue stickserie von


ganz schnell gestickt sind katze, frosch und hase

und für mädels UND jungs geeignet

und der süße flicken deckt bei uns bestimmt noch das eine oder andere Klamottenmalheur zu ;-)









schnitt beide shirts: zoe (farbenmix)




ein knaller sind witzigen kleinen anhängern, die einfach "in-the-hoop" im kleinen rahmen gestickt werden und in weniger als 10 minuten fertig sind!






die stickdatei ist ab sofort HIER erhältlich

Kommentare:

rülli hat gesagt…

Die sachen sind soooo süß, vor allem das Frosch-Pullöverchen gefällt mir super, aber auch die Anhänger.... einfach schnucki!

Kerstin hat gesagt…

Ooooh, ist das schön. Ich liebe besonders die Anhänger, die sehen einfach knuffig aus.

liebe Grüsse, Kerstin

Memo hat gesagt…

Da hast Du aber schöne Sachen gezaubert!

Lg Meike

Emily Fay hat gesagt…

ich fall vom Stuhl...mega schön;)

lg marion

Dunki Mumpitz hat gesagt…

Hallo Nicole,

ich muss die Foto´s einfach immer wieder ansehen - die Shirts sind so was von genial! Habe die Stickdatei jetzt auch gekauft und wollte Dich fragen, ob Du eine Idee hast, wo man den hellblauen Stoff mit roten Sternen noch bekommen kann?

Liebe Grüß
Christine