Dienstag, 5. Januar 2010

kleine helden




sind bunt... jedenfalls bei uns
und üben schon mal für später das zuzwinkern ;-)

schnitt: zoe (farbenmix)

stickdatei: actionhero (design by hamburger liebe via kunterbuntdesign)

der heutige tag steht ganz im zeichen von "wieder alltag herstellen", leider..., morgen fängt hier die schule wieder an

geht es euch auch so, einerseits ist man froh, wieder einen geregelten tagesablauf zu haben,

aber andererseits ist es doch ganz toll, den tag ohne auf die uhr zu gucken planen zu können, bzw. eben nicht zu planen.

der lieblingsmann hat zwar noch eine woche urlaub, aber in der gilt es dringende

und lästige besorgungen zu machen.

aber bis zu den osterferien sind es ja "nur" noch 12 wochen...

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

hallo nicole..das shirt ist megaschön geworden...ganz tolle farben...
liebe grüße
claudia

Klasse-Kleckse hat gesagt…

Schönes buntes Heldenshirt hast du da genäht!

Und JA, mir geht es auch immer so. Einerseits hat ein geregelter Alltag schon etwas für sich, aber alles so laufen lassen hat auch etwas für sich!

Gruß Uschi

Juel-Design hat gesagt…

toll toll toll.

LG Sylke

Tina hat gesagt…

Das Shirt ist total schön, so tolle Farben! Ich hab sofort nen Auftrag bekommen von meinem Sohn....
Grünen Ringel für die Arme hab ich noch, aber sooo tollen, bunten, jungstauglichen Ringel für den Körper hab ich leider nicht im Schrank. Verrätst du mir woher der Stoff ist, bzw. von welcher Firma? Es muss natürlich jetzt genau der Stoff, sonst gibt es wieder mecker vom "Auftraggeber"....
Grüße in die Eifel, Tina

Nicole hat gesagt…

@tina:
der braun-bunt geringelte stoff ist von stoff&stil. es ist übrigens von toller qualität!
lg
nicole

Tina hat gesagt…

Oh nein, er ist schon ausverkauft bei Stoff%Stil :-( hast du ihn evtl. sonst schon mal irgendwo gesehen?
Hab zwar noch einen anderen schönen bei Stoff&Stil gefunden (irgendwas findet man ja immer, Sucht läßt Grüßen), aber Emil ist ganz verliebt in den Pulli von deinem Sohn!
LG, Tina