Montag, 4. Januar 2010

nicht nicki

ist eigentlich meine devise.

ganz einfach aus dem grund, weil meine nähmaschinchen beide nicht so gerne nicki mögen, es wird immer wellig an den nähten.klar könnte ich noch so´n nahtband mitnähen, aber ganz ehrlich, dafür bin ich schlichtweg zu faul...

geliebt habe ich nicki als kind ganz dolle weil es so schön anzufassen war.

und genauso geht es töchterlein und sie wünschte sich was aus eben diesem aquafarbenen stoff (dessen farbe meine kamera nur annähernd getroffen hat...)

hier das ergebnis, bewußt schlicht gehalten
und eigentlich auch schon in 2009 fertiggewesen...

schnitt: amelie (farbenmix) längere variante

stickdatei: zwergenliebe (design by luzia pimpinella via huups)

Kommentare:

Angelas Krachmacherstrasse hat gesagt…

Die Amelie ist genau mein Geschmack....super schöne Farbe....
Liebe Grüße
Angela

Sabine hat gesagt…

Ich sehe keine Wellen, die Amelie ist klasse geworden!
Liebe Grüße
Sabine

klein & fein hat gesagt…

Hallo Nicole, meine Schnucki Selina hat eben Deine Amelie entdeckt und liegt mir jetzt in den Ohren, daß sie auch so eine haben möchte. Nun wollte ich mal bei Dir anfragen, ob Du was dagegen hast, wenn wir das süße Teil (so ähnlich!) nachnähen? LG Andrea