Mittwoch, 6. Januar 2010

zu lande...zu wasser...und in der luft



also ein all-terrain-pulli sozusagen

mal wieder in lieblings jungsfarbkombi mit paspeln




schnitt: Yorik (farbenmix)


stickdatei: knubbelkisten (design by eva klapetz via kunterbuntdesign)


angezogenes bild folgt...


edit: das gutgelaunte kind war gerne zu einem foto bereit


mir fällt auf, daß obwohl die grüntöne von sweat und dem gestreiften jersey in der realität fast identisch sind, sie auf den fotos total unterschiedlich aussehen ?!

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo Nicole,
wow, bist du gerade "im Fluß"? Jeden Tag sooo schöne neue Sachen bei dir zu sehen animiert mich so langsam doch mal wieder an meine Maschinchen....Gott sei Dank sind die Ferien ja vorbei und es kehrt wieder Alltag ein und somit auch wieder Zeit zum nähen!
Nach dem braunen Ringel-Interlock werde ich mal weiter Ausschau halten, sollte ich ihn irgendwo finden sag ich dir bescheid.
LG, Tina

haekeltraeume/ Siga hat gesagt…

Hallo Nicole, wünsche Dir noch ein gutes neues Jahr, hoffe es hat gut angefangen!!!

Bei uns ist eine Schweinekälte, hoffentlich wird es bald mal wieder wärmer, aber es werden bis 50 cm Neuschne erwartet!!

Bis bald, Gruß Silvia

einchen hat gesagt…

wow, was hast du denn alles tolles genäht in der letzten zeit???
wahnsinnig schöne sachen!

komme leider nicht mehr so häufig zum blogslesen...

glg einchen

Sandra hat gesagt…

Hallo Nicole,
ich finde der Yorik ist dir super gelungen.Ich mag die Farbkombi und die Knubbelkisten sowieso.Deinem Sohn steht er sehr gut!
LG Sandra

Sabine hat gesagt…

OH, der gefällt mir so richtig GUT! Schade, dass meine Jungs schon so groß und Enkel noch nicht in Sicht sind...
Liebe Grüße
Sabine