Donnerstag, 11. Februar 2010

endlich meins...


letzte woche die nachricht, daß das buch innerhalb der nächsten 2 tage verschickt werden solle,

einen tag später dann die nachricht vom onlinehandel, das buch sei doch noch nicht lieferbar, gestern dann die mail, es sei verschickt und heute morgen endlich in meinen händen ;-)))


es ist soooo schön, ich bin ganz verliebt.

so wunderbare fotos, sovieles, was man kennen und lieben gelernt hat und auf den bunten fotos wiederentdeckt, webbänder, stoffe und bekannte schnitte. aber auch viele neue wunderschöne schnitte. einfach ein augenschmaus... ein riesenkompliment an nancy, sabine und die ganze crew, die da noch mitgewirkt hat!!!
edit: neues bild, das andere sah auf dem netbook viel besser aus, auf´m pc aber total dunkel...




Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Dankeschön! Es freut mich, dass es dir gefällt und du vieles bekanntes wieder entdeckt hast :-)
Liebe Grüße und viel Spaß mit dem Buch
Sabine

sonia hat gesagt…

*lach* ...und sie wurde nicht mehr gesehen...
LG
sonia

Dancing Needle hat gesagt…

Hallo,
da hat sich das Warten ja gelohnt. Bin auch schon auf das Buch gespannt.
Ein schönes WE und LG Michelle