Samstag, 13. Februar 2010

helau!!!

heute war in unserem dorf der große karnevalsumzug.

wunderschöne kostümgruppen und passende wagen.

für die kinder ganz spannend und aufregend, besonders wegen dieser ausbeute:


die schätze schon vorsortiert nach vorlieben,

und es ist überflüssig zu erwähnen, daß schon einiges, das es nicht mehr aufs foto geschafft hat, in den mägen diverser kleiner mitbewohner gelandet ist ;-)

ob´s bis ostern reicht... ich wage es zu bezweifeln!

ich wünsche allen mitlesenden jecken ein paar schöne närrische tage...

HELAU!!

Kommentare:

klamottina hat gesagt…

die ausbeute kann sich ja wirklich sehen lassen. bei uns ist es morgen soweit und zoe ist schon total aufgeregt. wir gehen jedes jahr mit dem umzug mit und es ist immer wieder spannend. nur die ausbeute fehlt dann natürlich
glg tina

Dancing Needle hat gesagt…

Die Naschereien und Karneval gehören für die Kinder zusammen. Ohne der Süßigkeiten wäre es nur der halbe Spaß. Wir feiern am Dienstag im Kiga Fasching und meine Kleine will als Biene gehen. Das Kostüm findet sie klasse!
Eine tolle Faschingszeit Dir und Deiner Familie wünscht Michelle