Dienstag, 2. Februar 2010

weltuntergang...

...hier bei uns in der eifel:

die landstrassen zu den nachbardörfern gesperrt, alles zugeweht, sturmböen, fast nirgends mehr ein durchkommen. liegengebliebene lkw und pkw.

die schulen bleiben morgen geschlossen. gottseidank, nachdem die kids heute schon auf der landstrasse den bus verlassen mußten, weil der steckenblieb und völlig verweht und durchgefroren hier zu hause ankamen.

ich mag den winter mit seiner kälte und dem schnee, aber das heute ist selbst mir zuviel...

da tochterkind morgen bei einer freundin zum kindergeburtstag eingeladen ist (gottseidank bei uns im ort!), mußte noch ein geschenk her.
angesichts des wetters blieb das auto heute in der garage und so entstand in meiner nähbude ein buntiges geschenk handmade:
den eingestickten namen kann man leider nicht gut erkennen


schnitt: "gretelies"-tasche (design by anne/gretelies), verkleinert

stickdatei: "pünktje" (design paulapü via huups)


und da ich dann ja schon mal in frühlingslaune war, folgte gleich noch ein körbchen


schnitt: design by sanna/bunte nadel, ebook bei farbenmix

draußen tobt der sturm und der wind pfeift ums haus, wir machen es uns jetzt ganz muckelig auf der couch und ích bin gespannt, was sich mir morgen früh für ein anblick bietet, wenn ich aus dem fenster schaue...

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Da leuchtet schon der Frühling!!!
Liebe Grüße
Sabine

DancingNeedle hat gesagt…

Deine Nähwerke finde ich echt klasse! Bin begeistert! Da bekommt man gleich Lust auf den Frühling! Wird aber auch mal Zeit... :-)
LG von der Neuen aus der "Kreativ-Blogger-Welt" - Michelle
Vielleicht kommst Du mich ja auch mal besuchen?