Donnerstag, 4. März 2010

prioritäten

MUSS ich zur zeit setzen, sonst komme ich nicht weiter, auch nähtechnisch ...

nur soviel: große ereignisse werfen ihre schatten voraus und es gibt noch jede menge zu tun vorher.

deshalb nur ein kleiner teaser von der "hauptsache", das ganze werk dann bald hier, ich bin fast fertig.

aber da sind noch die handwerker in den nächsten tagen, die großen und kleinen einkäufe, die bastelaktionen und, und, und.

deshalb wird es auch in nächster zeit hier im blog eher ruhig zugehen.


aber einen auftrag konnte ich noch dazwischenschieben.

für einen kleinen mann, der in den nächsten tagen seinen 1. geburtstag feiert...

schnitt : zoe (farbenmix)

stickdatein: "fußballfreunde" (via kunterbuntdesign)

Kommentare:

haekeltraeume/ Siga hat gesagt…

hatte Dich schon vermisst, bist voll in Vorbereitungen der Kommunion eingespannt!!!

Wünsche Dir eine schöne Zeit, Gruß Silvia

KyMaRaMi hat gesagt…

Aha...die Erstkommunion!
Wie schön, das ich in diesem Jahr einmal Pause habe,grins!
Na dann viel Spaß bei den Vorbereitungen!

GLG Linda

Rene hat gesagt…

Hallo, ach ja die Zeit, von der sollten wir alle mehr haben. Du machst ganz tolle Sachen, von Deinem Dawanda-Shop bin ich begeistert! LG Rene