Freitag, 19. März 2010

stimmlos*...

...aber nicht stimmungslos!
denn DAS hier finde ich klasse!!
als mama von zwei jungs und einem mädel muß ich selber zugeben, daß die jungs obwohl in der überzahl doch beim nähen kürzer kommen als das tochterkind.

wer mitmachen will, kann sich HIER in die linkliste eintragen und ich freue mich schon, in der kommenden woche viele bunte jungssachen bewundern zu dürfen. ich mache natürlich auch mit.
***
* stimmlos: frau tanti-colori ist krank und die stimme ist weg, ab und an mal ein heiseres krächzen... männe und kindelein freut es vielleicht ein bißchen, denn mit schimpfen ist nicht so momentan. statt dem nötigen respekt ernte ich zur zeit nur mitleidiges lächeln ;-)
und ich war beim friseur:
da ich ja pilze in jeglicher form liebe, seien es fliepis oder auch zum essen ;-))), habe ich jetzt auch die passende frisur, also ´nen pilzkopf, absolut trendy hat man mir gesagt. und mir gefällt´s.
ein foto gibt es aber erst, wenn ich wieder fit bin...
ach noch was:
ENDLICH FRÜÜÜÜÜHHHHHLING!!!!!!!!!!!!!!



Kommentare:

Silke hat gesagt…

Na, dann mal gute Besserung.
Das mit der Stimme kenne ich leider auch. Und meine Kinder freut's auch immer, wenn ich mal weniger rummeckern kann...
LG Silke

haekeltraeume/ Siga hat gesagt…

Dann wünsche ich Dir mal gute Besserung!!

Wünsche Dir ein schönes Frühlingsanfang-Wochenende, bei uns ist er auch da, frag mal Deine Verwandtschaft, die freuen sich bestimmt, mein Sohn fährt schon 2 Tage Gülle in und um Dreisbach!!

Gruß Silvia

Sandra hat gesagt…

gute Besserung wünsche ich dir und auf das deine Stimme bald wieder zurück kommt!
GLG Sandra