Mittwoch, 14. April 2010

celebrate the boys...

war eine ganz tolle idee von sabine!

und eigentlich wollte ich auch mitmachen und ganz viel zeigen für jungs, schließlich habe ich ja auch zwei racker und ganz ursprünglich habe ich mein allererstes teil damals für meinen sohn genäht.
ein plötzlicher krankheitsfall in der familie hat leider meine organisation durcheinander gebracht, so daß ich lediglich ein teil fertigmachen konnte.

ich hatte auch kaum zeit, mal in anderen blogs reinzuschauen. das hole ich jetzt nach, schließlich gibt es ja DIESE tolle linkliste.

für unseren seeehr schlanken ben habe ich eine sweat-zoe genäht, für ihn noch immer der ideale schnitt und obwohl schon "uralt" einer meiner favoriten.

von den wunderbaren robotern sind beide jungs total begeistert!


schnitt: zoe (farbenmix)

stickdatei: robert robot (design hamburger liebe ; via kunterbuntdesign)

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Huhu,
wie immer total schön dein Jungs-Shirt, ich nähe auch immer Zoe für meinen "Schmalhans", der passt einfach am besten!
Dein Kommunionkleid ist der Hammer, hoffe ihr hattet ein schönes Fest!
Da bin ich ja mal gespannt, ob du in 2 Jahren dann auch den Anzug für deine Jungs nähst...
LG, Tina

Emily Fay hat gesagt…

....hauptsache ihr seid wieder gesund;)
aber ein super Robot Shirt geworden;)

lg Marion

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Superschöner Pulli...

und das mit dem "schmalen Hemd" kennen wir hier auch zur Genüge...

aber gerade deswegen macht es so Spaß für Jungs zu nähen, dann passt es wenigstens...

♥liche Grüße

Andrea

regenbogenbuntes hat gesagt…

Hallo, bin neu bei Dir, schöner Blogg.... wo ich doch auch JUNGS betüddeln muß, da kein "!passendes2 Mädel vorhanden.... Schau bei mir rein, habe auch gerade meine Jungssachen gezeigt.....
Liebe Grüße
NETTE

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

cooles Shirt, genau unser Ding :)
LG Maya

Sandra hat gesagt…

das Shirt ist megacool geworden und auch bei uns sind die Roboter,nee eigentlich jede Serie von Frau Hamburger Liebe hoch im Kurs!
GLG Sandra