Freitag, 23. April 2010

frühlingsbunt




mal was für mich:

ein bunter moppel mama-rock. im kunterbunten jerseymix.
mit nics supersüßen vögelchen.
super für über die hose, da verschwindet mal das eine oder andere pfündchen
:-)))


die rückseite nicht weniger bunt,

aber trotzdem stick ich da vielleicht doch noch was drauf ...

schnitt: aus der letzten damen-ottobre

sticki: lovechirp (design luzia pimpinella via huups)

wer mich morgen damit in trier sieht, darf mich gerne ansprechen ;-)

ich fahre mit lea zum heilig rock-tag für kommunionkinder

ansonsten euch allen ein schönes wochenende, es wurden ja warme temperaturen und viiiiel sonne versprochen...

Kommentare:

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wunderschön bunt :)
GGLG Christina

Sandra hat gesagt…

wunderbar und wirklich hübsch!
GLG Sandra

SiNiJu hat gesagt…

wow, den würd ich auch anziehen suuuuper schön LG Gaby

Tina hat gesagt…

Huhu,
dann bist du ja ein Tag zu früh in Trier, der Stoffmarkt ist doch erst am Sonntag! ;-)
Schöner Rock und viel Spaß in Trier!

LG, Tina